Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Weiße Magie...

Was ist Magie?

Magie ist wahrscheinlich für jeden etwas anderes. Für den einen ist Magie das Verbrennen von Spinnenbeinen oder dass man sie in ein Süppchen tut. Für den anderen ist Magie das Benutzen von Zaubersprüchen oder Zeichnen von irgendwelchen Symbolen auf den Boden. Für MICH ist Magie, wenn Gott Wunder geschehen lässt. Gott und die Engel haben mir schon oft bewiesen, dass sie existieren und auch helfen. :)

Partnerrückführung (PRF) >>>

Eine Partnerrückführung wird mit weißer Magie nur funktionieren, wenn bei deiner Ex-Partnerin bzw. bei deinem Ex-Partner noch Gefühle für dich vorhanden sind. Bitte, wenn du genau weißt, dass sie oder er dich nicht mehr liebt, suche dir eine(n) andere(n) Heiler(in). Dann kann ich dir leider nicht helfen. Meine PRF beinhaltet mehrere Gebete (10 min. lang) zu Gott und den Engeln, die wiederholend im Mantra gesprochen werden und ich sende an euch beide ca. 50 Minuten lang Heilenergie, die euer Herz heilt. Oft sind ja durch Streit Verletzungen des Herzens geschehen, die zuerst geheilt werden müssen, bevor ein Neuanfang möglich ist. Die Heilenergie kann auch die vorhandenen Liebesgefühle deiner/-es Expartnerin / Expartners verstärken.

Auflösung von schwarzer Magie & Flüchen >>>

Wenn vieles oder alles in deinem Leben misslingt, kann es ein Zeichen dafür sein, dass du mit schwarzer Magie oder einem Fluch belegt wurdest. Das Ritual hierzu ist ähnlich wie die PRF, nur dass die Gebete anders sind.

Wunscherfüllung >>>

Teil des Rituals sind einige Gebete zu Gott und den Engeln. Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und den Zettel gut aufhebst. So nimmt Gott den Wunsch, wie du ihn dir bewusst gemacht hast. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :) Bitte sei offen für Wunder und denke dabei positiv.

Es wäre sehr unseriös, eine ERFOLGSGARANTIE zu geben. Das können auch die anderen Heiler(innen) meist nicht. Es kommt halt sehr darauf an, ob Gott die Gebete erhört.