Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Raphael & Nadine: Lektionen der Lust...

Beschreibung des Buches:

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Nadine, einer zauberhaften Gräfin, die auf ihrem Schloss eine Liebesschule eröffnet. Raphael ist hierbei der Assistent der schönen Nadine. Er ist unsterblich in sie verliebt, sagt es ihr fatalerweise aber nicht. Nadine nimmt an, dass sie nur die Arbeit verbindet, da sie mit ihm die verschiedenen Stellungen vorführt. Ist Raphael mutig genug, ihr seine Liebe zu gestehen? Wird Nadine den Weg zu Raphaels Herzen finden? „Raphael & Nadine - Lektionen der Lust“ ist eine kleine Lovestory, aber dieses Buch handelt auch von Sex - purem Sex. Von einer Liebesschule erwartet man ja auch die Demonstration der verschiedenen Liebespraktiken. Dadurch wird dieses Buch auch zum Ratgeber in Sachen Erotik. Alter: 18 +

Link zur Amazon-Seite