Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Das Gesetz der Anziehung...

Kennst du schon das Gesetz der Anziehung, auch gern das Gesetz der Resonanz genannt? Sinngemäß besagt dieses geistige Gesetz, dass du ALLES, was du tust, denkst oder sagst, um ein VIELFACHES in dein Leben ziehst. Das kann auch gern gegoogelt werden. :)

Das betrifft positives, wie leider auch negatives... Vielleicht wunderst du dich, dass dich in letzter Zeit vermehrt (fremde) Menschen extrem beleidigen und du weißt einfach nicht wieso? So etwas kann passieren, wenn du selbst in der Vergangenheit Menschen beleidigt oder gemobbt hast. Das Gesetz der Anziehung -> gleiches zieht gleiches an. Meine Mama hätte jetzt dazu "ausgleichende Gerechtigkeit" gesagt. :D Und irgendwie ist es ja auch so.

Wenn man immer nur gutes tut, sagt und denkt, zieht man natürlich viel positives ins eigene Leben. Mir selbst hat ein Hörbuch (Positive Affirmationen...) schon zweimal sehr geholfen, mehr Geld und auch mehr Erfolg in mein Leben zu ziehen. Und... nein, ich bekomme KEINE Prozente, dafür dass ich es hier empfehle. :D Wichtig ist auch, dass man positiv über Geld denkt. Viele Menschen haben leider negative und/oder limitierende (einschränkende) Glaubenssätze aus der Kindheit im Kopf, wie z.B. Geld verdirbt den Charakter, Geld ist das Übel von allem, die Reichen sind arrogant und Halsabschneider... für Geld muss man immer hart arbeiten und und und... 

Ein Beispiel für limitierende Glaubenssätze ist: Mir reicht es schon, wenn ich meine Rechnungen bezahlen kann. Und? Was passiert dann? Dieser Mensch wird NIE mehr Geld haben, als dass er gerade so die Rechnungen bezahlen kann. Ist dann auch nicht so schön, wenn man nie ins Kino kann oder mal ins Restaurant oder mit den Kiddies in den Zoo... Denk und träume GROSS, dann wird es auch irgendwann Realität.

Ich finde den Sprecher toll, sehr motivierend. Was ich auch bemerkt habe, dass es äußerst positiv wirksam ist, wenn du während des Hörens lächelst (dich somit glücklich fühlst) und so leise Bemerkungen machst, wie: Ganz genau... absolut... usw. Ich habe immer ein Kribbeln im Bauch gefühlt, wenn ich die Glaubenssätze so sehr bestärkt habe. Und das ist sehr wirksam.

Dieses tolle Hörbuch hat mir sehr geholfen, mehr Geld und Erfolg in mein Leben zu ziehen. Es kostet nur 6,95 EUR und ist auch eine super Einschlafhilfe. :) >>>

Link zum Hörbuch "Positive Affirmationen für Erfolg und Reichtum" (Audible)

Auch eine absolute Empfehlung meinerseits und auch für kleines Geld (4,95 EUR) zu haben. >>>

Link zum Hörbuch "Die Wissenschaft des Reichwerdens" (Audible)